Die Suche ergab 23 Treffer

von Astarios
Sa 27. Jun 2020, 10:50
Forum: Hardware
Thema: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?
Antworten: 13
Zugriffe: 15368

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Goggo16 hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 10:45
Astarios hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 09:46
n der Grundton ist das siebengestrichene c, allerdings eher mit dreieckigen Obertönen
Sind eher unfouriose Betrachtungen.
Richtig. Fakten sind mir schließlich lieber als die Subjektive, gerade in Technikforen
von Astarios
Sa 27. Jun 2020, 09:46
Forum: Hardware
Thema: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?
Antworten: 13
Zugriffe: 15368

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Goggo16 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 18:32
Astarios hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 21:00
eher höre ich einen Prozesser einstrahlen.
Respekt. Du hast aber ein sehr gutes Gehör.

Oder war das wieder eine retorische Frage?

LG, Goggo
Das gehört zu meinem Beruf.

@Volkerchen der Grundton ist das siebengestrichene c, allerdings eher mit dreieckigen Obertönen
von Astarios
Do 25. Jun 2020, 21:00
Forum: Hardware
Thema: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?
Antworten: 13
Zugriffe: 15368

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Der Klinken-Aux-Ausgang am Echo Auto ist sehr minderwertig. Zwar unerhört laut aber mit nicht auszuhaltenden Störgeräuschen versehen. Weder Whitenoise, noch Quantisierungsrauschen, eher höre ich einen Prozesser einstrahlen. Leider habe ich das Gerät noch nicht aufbekommen, um mal die Hardware anzusc...
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 16:32
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Kein Problem Volker, deine Antworten sind leider immer viel zu weit von den Fragen entfernt.

Den Link zu den von dir angepriesenen technischen Daten, kennt bestimmt auch jemand anderes.
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 16:25
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

<r><QUOTE author="hartmut.krüger" post_id="56445" time="1593007660" user_id="4739"><s>[quote=hartmut.krüger post_id=56445 time=1593007660 user_id=4739]</s> <QUOTE author="Astarios" post_id="56444" time="1593006820" user_id="12743"><s>[quote=Astarios post_id=56444 time=1593006820 user_id=12743]<...
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 16:10
Forum: Hardware
Thema: Echo Auto Gehäuse öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Echo Auto Gehäuse öffnen

Hat jemand schon Mal ein Echo Auto geöffnet? Mir scheint es, als gäbe es da versteckte Schrauben.
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 15:53
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Du kannst Dir doch schon seit längerem die Titel Deiner Playlisten in der App herunterladen, um sie später auf Datenvolumen schonende Weise unterwegs abzuspielen. So! Damit ist klar, es ist eben nicht alles Cloudbasiert. Wäre interessant was ich tun muss, um meine Songs "in die App" zu bekommen. Da...
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 13:32
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Wahnsinn! Da hätte ich aber mehr erwartet. So lange die Streaming Qualitäten so schlecht bleiben, wie sie seit Jahren sind, bin ich raus.

Danke
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 13:19
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Ups. Danke trotzdem Winni.

Wie ich sehe hat der Fire TV Cube wieder einen USB Port. Auf den kann Alexa zugreifen oder auch nicht?
von Astarios
Mi 24. Jun 2020, 12:43
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 9952

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Dabei ist die Frage doch so klar gestellt. Es geht nicht darum, was nötig ist - ein Äffchen mit Leierkasten würde ja schon genügen um mobil Musik zu hören - es geht darum, wie Alexa auf die Sim Karte zugreifen kann. Also noch Mal Auf dem Smartphone sind Musikdaten und ein Echo Auto soll darauf zugre...

Zur erweiterten Suche