Die Suche ergab 39 Treffer

von treptowers
Mi 5. Mai 2021, 15:08
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Re: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Ich konnte das Problem lösen. Im FB Smarthome Skill fehlte beim MyFritz Internetzugang der Port. Habe diesen manuell an die MyFritz Adresse hinzugefügt und gespeichert. Dann getestet über den Verbindungstest ohne : Verbindung funktioniert nicht. Mit: Verbindung funktioniert. OK. Die Steckdose lässt ...
von treptowers
So 2. Mai 2021, 18:37
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Re: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Die Einstellungen habe ich gerade überprüft und sind in Ordnung.
von treptowers
So 2. Mai 2021, 13:31
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Re: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Ich habe keine 7.25 installiert. Außerdem funktioniert die Bedienung über die FB problemlos über Alexa aber nicht.
von treptowers
Sa 1. Mai 2021, 20:45
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Re: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Ich habe ja nichts verändert. Das Problem tritt nach dem letzten Update der App auf.
von treptowers
Sa 1. Mai 2021, 18:29
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Re: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Winni hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 16:16 Du hast sicher einen Skill installiert um mit Alexa die Dose zu steuern. Bei mir ist es der "FB Smarthome". Deaktiviere mal den Skill und aktiviere ihn wieder.
Das habe ich bereits und bringt keinerlei Veränderung.
von treptowers
Sa 1. Mai 2021, 14:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 20000

Fritz!Dect200 Steckdose lässt sich nicht mehr steuern

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über Alexa meine AVM Fritz!Dect200 Steckdose nicht mehr steuern kann. In der Alexa App erscheint die Steckdose aber mit "Gerät reagiert nicht". Ich habe sie schon gelöscht und neu eingebunden. Selbes Problem. Sage ich "Alexa, sch...
von treptowers
Mo 2. Nov 2020, 11:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo mit Laptop verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 841

Echo mit Laptop verbinden

Hallo. Ich versuche meinen Echo mit meinem Laptop zu verbinden. Es klappt soweit alles, der Laptop wird gefunden und ich sehe den Echo als gekoppelt in den BT Einstellungen. Nur verbinden lässt er sich nicht. Klicke ich auf Verbinden erscheint kurz Verbunden und nach ein paar Sekunden springt es wie...
von treptowers
Sa 16. Mai 2020, 22:08
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa Gruppe zum Steuern eines Strahlers mit 2 Leuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Alexa Gruppe zum Steuern eines Strahlers mit 2 Leuchten

Hallo, ich habe in meinen Strahler im Flur 2 HUE Lampen der neuesten Generation eingebaut. Einschalten sollen die beim Befehl mit 50% Warmweiss. Habe das in der Alexa App in der angelegten Gruppe so festgelegt. Die Einstellung wird aber nicht gespeichert. Die Lampen starten jedesmal beim Sprachbefeh...
von treptowers
Sa 22. Feb 2020, 20:39
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick Eingangsquelle wählen
Antworten: 9
Zugriffe: 7948

Re: Fire TV Stick Eingangsquelle wählen

Also auf mienem LG55LA6208 heiß7 CEC Simplink... Das ist aktiviert aber funktioniert nicht so wie ich es gewollt habe.

Zur erweiterten Suche