Die Suche ergab 3 Treffer

von ExXoN
Fr 31. Jul 2020, 18:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6187

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Hast Du die Einrichtung mal über die Webseite statt über die App versucht? https://alexa.amazon.de/ - dort anmelden und dann unter "Einstellungen" bei "Geräte" mit " Ein neues Gerät einrichten" fortfahren... ciao volker Das hat geklappt!! Ich habe !beide! Echos heute Vormittag mal zu meinem Bruder ...
von ExXoN
Do 30. Jul 2020, 09:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6187

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Ja, heute morgen nochmal - gleiche Problem :/
von ExXoN
Mi 29. Jul 2020, 23:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6187

Zu blöd für die Einrichtung?

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Echo Dot (3Gen) mit Uhr und einen Echo (3Gen) gegönnt aber ich schaffe es einfach nicht, die Geräte einzurichten. Da das Problem bei beiden Geräten auftritt, schließe ich einen Defekt aus. Ich schließe also einer der beiden Echos an den Strom und die...

Zur erweiterten Suche