Die Suche ergab 2 Treffer

von Sesselathlet
Sa 1. Aug 2020, 09:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

Re: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?

Hallo Der_Dedl, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe offenbar die falsche Reihenfolge eingehalten und war zu eilig beim Einrichten. Heute hat es nach deiner Anleitung (erst Stereo- und dann Heimkinosystem) so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. TV Sound in Stereo durch beide Echos. Top! Wi...
von Sesselathlet
Fr 31. Jul 2020, 18:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?

Moin aus Bremen, ich habe schon länger ein paar Geräte (Echo Dot, Echo Spot, FireTV 4k, Echo Gen. 3 und jetzt Echo Plus) und verwende die Helferlein für die Steuerung vom Licht, Rollläden, Staubsauger etc. Ich wollte zwei Echos zu einem Paar koppeln und dann mit dem FireTV4k nutzen. Leider bekomme i...

Zur erweiterten Suche