Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolffgang
So 14. Mär 2021, 11:13
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa antwortet, bringt dann aber keine weitere Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

Alexa antwortet, bringt dann aber keine weitere Ausgabe

Ich höre Radio, gebe den Befehl "Alexa, spiel DLF usw...". Der Befehl wird wiederholt, aber dann wird kein Sender gespielt. Egal, welchen ich aufrufe. Ich ziehe dann den Stecker, warte einige Sekunden, schließe wieder an, und dann funktioniert es wieder. Dies ist jetzt häufig der Fall, fa...
von Wolffgang
Do 6. Aug 2020, 20:45
Forum: Musik
Thema: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?
Antworten: 6
Zugriffe: 4470

Re: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?

Danke, Volkerchen, es funktioniert....
von Wolffgang
Mo 3. Aug 2020, 13:21
Forum: Musik
Thema: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?
Antworten: 6
Zugriffe: 4470

Re: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?

Ich höre seit Monaten den Deutschlandfunk, kommt immer über TunIn ("Alexa, spiel Deutschlandfunk).

Seit einigen Tagen nun spielt Alexa stattdessen Deutschlandfunk Kultur. Ich habe alle möglichen anderen Kombinationen versucht, inzwischen nervt es nur noch. Hat jemand einen Tip?

Zur erweiterten Suche