Die Suche ergab 3 Treffer

von kornblume
Fr 7. Aug 2020, 16:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Echo Auto

paoplo hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 10:53 Wenn du keine Ahnung davon hast wirst du es auch nicht selbst beheben können......
Danke für den Tip, aber ich denke für Fragen gibt es dieses Forum.
Mit einer sarkastischen Antwort ist mir nicht geholfen, ich wollte nur Hilfe
von kornblume
Fr 7. Aug 2020, 10:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Echo Auto

Danke für diese Info, kann ich das ohne Probleme selber? oder muss ich das in einer Werkstatt machen lassen, ich habe davon keine Ahnung
von kornblume
Fr 7. Aug 2020, 10:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Echo Auto

ich habe Echo Auto über AUX in meinem Fahrzeug angeschlossen und habe ein ständiges Pfeifen im Hintergrund, welches ständig in z.B. Musikpausen, oder während Nachrichen zu hören ist, woran liegt das. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?

Zur erweiterten Suche