Die Suche ergab 6 Treffer

von HarryD
So 14. Mär 2021, 16:36
Forum: Musik
Thema: Mit Alexa eigene Musiksammlung auf USB-Platte abspielen?
Antworten: 31
Zugriffe: 85867

Re: Mit Alexa eigene Musiksammlung auf USB-Platte abspielen?

Wir schreiben das Jahr 2021.... und noch immer gibt es keine Lösung dafür? Musik über Alexa von der eigenen Festplatte abspielen OHNE das ein PC oder Pi laufen muss Ist schon krass. Auch AVM hat dafür keine Lösung. Aber es gibt FritzNAS. ich kann nur den Kopf schütteln Anscheinend ist Synology die e...
von HarryD
Sa 29. Aug 2020, 12:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill MyMedia for Alexa, mit Alexa die eigene Musiksammlung aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 9305

Re: Skill MyMedia for Alexa, mit Alexa die eigene Musiksammlung aufrufen

Schade das solche Skills immer in englisch gehalten sind. habe zwar deutesche Befehle für den Skill gefunden, aber meine Frage. Lassen sich auch verzeichnisse abspielen? Ich habe keine playlisten. meine musiksortierung auf meiner NAS (Fritzbox) geht nach verzeichnissen, rock, Pop, skurile Songs etc ...
von HarryD
Mo 24. Aug 2020, 19:42
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37014

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Wir schreiben das Jahr 2020
dies sind die Abenteuer der Alexa.......
tja in punkto eigene Musik abspielen hat sich wohl immer noch nichts getan?!?
von HarryD
Fr 14. Aug 2020, 12:13
Forum: Musik
Thema: Kommando: Song aus meine Musik entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 22592

Re: Kommando: Song aus meine Musik entfernen

wir schreiben das jahr 2020
und es geht immer noch nicht?!?
von HarryD
Mo 10. Aug 2020, 09:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Flüstermodus für Deutschland aktiviert.
Antworten: 23
Zugriffe: 8229

Flüstermodus aktiviert. Sie flüstert aber nicht

Moin wie gesagt bin absoluter Neuling. Flüstermodus aktiviert. Sie flüstert aber nicht Als ich Alexa noch mit Alexa ansprach reagierte sie auf flüstern. nun kam ein 2. dot hinzu und ich nannte meinen auf Computer um (Da beide trotz verschiedener Zimmer reagierten) Doch nun reagiert sie nicht auf flü...
von HarryD
So 9. Aug 2020, 17:30
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)
Antworten: 41
Zugriffe: 145812

Re: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)

Moin ich bin nun absoluter Echo-Neuling 1 Netzwerk (eine Wohnung) 2 Accounts 2 Echo Dots 3. Gen Nun versuchen wir die Dots miteinander zu verbinden. Meine Mitbewohnerin (blind) hat kein Smarphone oder Tablet etc. Wie läßt sich nun drop in aktivieren? Mein Dot ist drop in aktiviert. Auf ihrem Noteboo...

Zur erweiterten Suche