Die Suche ergab 7 Treffer

von theresa_ln
Di 8. Sep 2020, 12:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?
Antworten: 4
Zugriffe: 6740

Re: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Hier in diesem Vergleichtstest sind die unterschiedlichen Bedeutungen der Farben ausführlich beschrieben, eventuell gibt es da auch etwas Hilfreiches zu deinem gelben Benachrichtigungsring. Habe es nur überflogen, aber da dürfte zu allen Benachrichtiungsringen etwas stehen :) LG und viel Erfolg bei ...
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 22:41
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Alexa App anrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 5503

Re: Alexa App anrufen

In dem du mit dem echo den kontakt anrufst. Aber nicht wundern es klingeln dann alle Echos. Hatte ich auch schon mal bei Amazon bemengelt aber das interessiert die nicht. Die sagen nur das geht nicht das nur das Handy klingelt. Bei mir ist es genau anders herum … Wenn ich einen Kontakt über Alexa a...
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 22:35
Forum: Timer und Wecker
Thema: Klingelton vom Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 3689

Re: Klingelton vom Wecker

Ach super, ich danke dir!! :)
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 14:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Unwetterwarnung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6164

Re: Unwetterwarnung gesucht

Also bei mir kam bei "WetterOnline" bisher noch nicht so eine automatische Warnung :thinking:
Kann/muss man das separat einstellen?
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 14:19
Forum: Timer und Wecker
Thema: Klingelton vom Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 3689

Klingelton vom Wecker

Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem einen Echo Spotz, nutze aber erst seit Kurzem die Weckfunktion des Geräts. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Tönen recht begrenzt ist. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch einen Song aus Spotify als Weckton zu übernehmen? Oder auch einen ...
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 14:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 12368

Re: Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Eventuell liegt es einfach am Thermometer, dass es sehr ungenau ist oder durch die Verbauung im Gerät irgendwie anderweitig beeinflusst wird..
von theresa_ln
Mi 19. Aug 2020, 14:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Re: Erinnerungen zu leise

Ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem. Habe auch keine zufriedenstellende Lösung gefunden :(
Hoffe es meldet sich hier noch jemand, der da vielleicht eine Idee hat :/

Zur erweiterten Suche