Die Suche ergab 3 Treffer

von Kitty4
Mi 19. Aug 2020, 14:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Re: Erinnerungen zu leise

@padrino:
Nein so wie ich das jetzt herausgefunden habe werden Benachrichtigungen, Wecker, Timer und Erinnerungen in einem Regler gesteuert.

Vielleicht ändert sich das mal, wäre schön.
von Kitty4
Mi 19. Aug 2020, 10:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Re: Erinnerungen zu leise

<t>@padrino<br/> Die normale Lautstärke betrifft ja nur die "normale" Stimme und Musik anscheinend. Das Problem ist dass anscheinend die Lautstärke für den Wecker und für Erinnerungen in einem geregelt sind.<br/> <br/> @Haiko:<br/> Leider bringt mir das nichts, denn die Erinnerung sollte viel später...
von Kitty4
Di 18. Aug 2020, 22:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Erinnerungen zu leise

Hallo, ich habe seit kurzem ein Amazon Echo und bin eigentlich zufrieden bis auf einen Punkt: Ich lasse mich in der Früh mit Musik wecken, in einer für mich passenden Lautstärke. Danach hätte ich gerne eine fixe Erinnerung gesetzt (jeden Tag das selbe für die gleiche Zeit). Allerdings ist Alexa bei ...

Zur erweiterten Suche