Die Suche ergab 4 Treffer

von DAGEGEN
So 30. Aug 2020, 09:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 5294

Re: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?

Bein den nächsten Screenshots frage ich mich aber, wie hast du es denn geschafft, dich auf der alexa.amazon.com anzumelden? Wenn ich mich dort anmelde, werde ich sofort auf die deutsche Seite umgeleitet. amazon.com aufrufen > accounts &lists > your account > dann im unteren Bereich der Seite &q...
von DAGEGEN
Sa 29. Aug 2020, 09:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 5294

Re: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?

Ist vielleicht ein zweiter Account eingerichtet, bei dem dies nicht deaktiviert ist? Nein, nur dieser eine Account. Ich habe allerdings mittlerweile recherchiert und auf der amerikanischen Alexa Seite, gibt es zusätzliche, explizite Einstellungen zum abstellen der Lieferbenachrichtigung. Funktionie...
von DAGEGEN
Do 27. Aug 2020, 13:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 5294

Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?

Hallo Leute, ich habe unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Amazon Shopping alles auf "disabled" stehen, trotzdem kam heute wieder eine neue Benachrichtigung bezgl. einer Lieferung. https://abload.de/img/amazonshoppingvljc1.jpg Natürlich incl. des super nervigen, pulsierenden gelben L...
von DAGEGEN
So 23. Aug 2020, 12:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 12371

Re: Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Moin, habe auch das Problem, dass der Echo Plus immer zu niedrige Raumtemperaturen angibt. Habe die Beobachtung gemacht, dass die Raumtemperatur bei längerer Inbetriebnahme (Echo Plus spielt Musik ab) beeinflußt wird: sie steigt dann an... Dito hier. Das Thermostat ist bestenfalls ein "Schätze...

Zur erweiterten Suche