Die Suche ergab 3 Treffer

von theeogflip
Do 3. Sep 2020, 12:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147631

Re: Skill "Abfallkalender"

Moin, danke für die antworten bisher :) Also das Alexa am labern ist und nicht mehr aufhört bis man die Benachrichtigung gehört hat ist ja blödsinn, das stimmt. Es ist halt so wie geschrieben, es gibt 3x ein Dong, dann spricht sie die Benachrichtigung aus und dann ist es quasi schon alles gewesen. H...
von theeogflip
Mi 2. Sep 2020, 17:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147631

Re: Skill "Abfallkalender"

Ich habe die Skill gerade neu drauf, daher ging es bisher nicht nein. Die Benachrichtigungen kommen bei Alexa (In der Sonos) an, wenn ich sie nach den Benachrichtigungen Frage, dann sagt Sie mir, das es neue gibt von Abfallkalender. Einen Ring für Benachrichtigungen gibt es aber nicht. Ich habe geho...
von theeogflip
Mi 2. Sep 2020, 16:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147631

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, wir haben die Skill bei uns auf der Sonos alexa installiert. Benachrichtigungen sind angeschaltet, wenn ich eine Testbenachrichtigung sende kommt diese auch an (fast) -> Wenn ich alexa frage ob ich Benachrichtigungen habe, sagt sie Ja, eine... Ich habe eigentlich gehofft, das Alexa mich Autom...

Zur erweiterten Suche