Die Suche ergab 7 Treffer

von Nobaetz
Sa 31. Okt 2020, 13:39
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

So, wir sind bin wieder daheim. Ich habe jetzt den Sonoff mit dem Heimrouter verbunden und alles funktioniert einwandfrei. Wieder alles ins Wohnmobil gepackt, den mobilen Router eingeschaltet und alles funktioniert bestens.
Gruß und danke für die Hilfe
Norbert
von Nobaetz
So 20. Sep 2020, 16:28
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

Jep, klar habe ich das getestet. Lese ja jeden Tag meine Tageszeitung auf dem Tab, indem ich es mit dem Hotspot Handy verbinde.
So off verbindet sich ja mit dem Womo unterwegs Tab über WLAN. Das ist Ur dann eben nicht mit dem Internet.
Mfg.
von Nobaetz
Sa 19. Sep 2020, 21:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

Hallo nochmal aus Norwegen.
Ich war nicht faul und habe jetzt mal eine SimCard in einen mobilen Router gelegt. Sofort hat sich der Sonoff mit dem Router verbunden. Die gleiche Sim in mein Tablet, und der Sonoff bleibt offline. Wo ist mein Denkfehler? Was mache ich falsch?
Danke
von Nobaetz
Fr 11. Sep 2020, 19:56
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

Das wäre mal was.
Melde dich, wenn es funktioniert hat.
Gruß Norbert
von Nobaetz
Do 10. Sep 2020, 22:03
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

<t>Danke erst einmal.<br/> Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Wenn ich ans Handy meiner Frau darf.<br/> <br/> Gruß Norbert <br/> (ich war noch nie in diesem Käfig) Ich wohne nur zufällig in dieser Stadt.<br/> <br/> Hallo nochmal,<br/> Auch das funktioniert nicht. Wenn ich das 2.Handy mit Eweli...
von Nobaetz
Di 8. Sep 2020, 19:39
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Re: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

Hallo aus Gelsenkirchen, zur Zeit in Norwegen. Danke für deine Antwort, aber wenn ich WLAN nicht anhabe, kann sich der Sonoff ja garnicht mit dem Handy verbinden. Ich sehe ihn nur, wenn ich WLAN eingeschaltet habe und er sich dort anmeldet. Dann habe ich allerdings keine mobilen Daten, damit sich da...
von Nobaetz
Di 8. Sep 2020, 13:45
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 6266

Sonoff SV Verbindung mit Handy/Tablett

Hallo ins Forum, Ich bin neuer Besitzer eines SV und versuche ihn im Wohnmobil mit dem Internet zu verbinden. Ich schalte ihn in Erreichbarkeit, verbinde ihn mit WLAN des Handys und starte die Ewelink App. Jetzt verbindet er sich aber nicht mit dem Internet, obwohl das Handy mobile Daten empfängt, d...

Zur erweiterten Suche