Die Suche ergab 2 Treffer

von halfcast
Sa 17. Okt 2020, 23:54
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Aktivierungs LED auf andere Lampen übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

Aktivierungs LED auf andere Lampen übertragen

Moin Moin! Ich habe mich gerade gefragt, ob in irgendeiner Form die Möglichkeit besteht, den LED Ring von Alexa auf andere Lampen zu übertragen. Also wenn ich "Alexa" sage, dass zum einen der LED Ring ganz normal angeht, aber darüber hinaus auch z.B. ein LED Strip aufleuchtet. Ich würde den Effekt z...
von halfcast
Do 10. Sep 2020, 10:56
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen in bestimmten Szenen starten
Antworten: 2
Zugriffe: 4364

Hue Lampen in bestimmten Szenen starten

Moin Moin! Ich hoffe es gibt dazu noch nichts, ich konnte auf die schnelle nichts finden. Also folgendes: Ich habe meine Philips Hue Lampen in verschiedenen Gruppen in meiner Alexa App organisiert. In den verschiedenen Gruppen habe ich auch unterschiedliche Szenen aus der Hue App voreingestellt. Mei...

Zur erweiterten Suche