Die Suche ergab 2 Treffer

von wakkomon
Di 10. Nov 2020, 22:52
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa findet alte Smart-Home-Geräte
Antworten: 12
Zugriffe: 21522

Re: Alexa findet alte Smart-Home-Geräte

Der Thread ist schon alt.. aber ich habe das selbe Problem und im Google ranking ist der Thread nunmal sehr weit oben Bei mir hat das leider so nicht funktioniert aber ein anderer Weg also meine Lösung: Die Geräte werden auf deinem Echo gespeichert, dem der das Gerät als erster gefunden hat. Manche ...
von wakkomon
Mo 28. Sep 2020, 20:32
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo findet Geräte immer wieder, obwohl nicht mehr existent
Antworten: 15
Zugriffe: 30419

Re: Echo findet Geräte immer wieder, obwohl nicht mehr existent

Der Thread ist schon alt.. aber ich habe das selbe Problem und im Google ranking ist der Thread nunmal sehr weit oben also: Die Geräte werden auf deinem Echo gespeichert, dem der das Gerät als erster gefunden hat. Manche nennen ihn "Master". Du musst diesen herausfinden. In der Alexa-App u...

Zur erweiterten Suche