Die Suche ergab 3 Treffer

von realmariolino
Di 13. Okt 2020, 16:35
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 5405

Re: Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte

Hat denn keiner das Problem schon mal gehabt und/oder schon gelöst? O:-)

LG Mario
von realmariolino
Mo 12. Okt 2020, 09:01
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 5405

Re: Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte

Danke für Deine Antwort!

Das haben wir tatsächlich auch schon mal so angedacht, wäre aber wirklich nur der allerletzte Ausweg...wir wollen unsere Playlists auch nicht mischen und / oder sehen. Jeder soll ja sein eigenes Musikerlebnis haben.
von realmariolino
So 11. Okt 2020, 22:15
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 5405

Amazon Music Unl. Fam. und 2 Geräte

Hallo zusammen und guten Abend, das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe schon zwar viel gelesen, komme jedoch leider nicht zurecht. Ich dachte zwar ich bin technisch versiert aber anscheinend werde ich doch zu alt :) Also wir, meine Frau und ich, haben folgende Situation: - Neu: Amaz...

Zur erweiterten Suche