Die Suche ergab 5 Treffer

von adriandemleitner
Fr 30. Okt 2020, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Re: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit

Lieber lessandro, herzlichen Dank für deinen Input, der genauso wie der von Der_Dedl, sehr wichtig ist. Hast du dich schon mal über eines deiner Echo-Geräte geärgert weil es nicht deinen Ansprüchen entsprechend funktioniert hatte?
von adriandemleitner
Do 29. Okt 2020, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Re: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit

Ich geb dir auf jeden Fall Recht, wenn Beziehung als sozial oder gesellschaftlich verstanden wird. Wie im Englisch die relationship zwischen zwei Menschen. In meinem Fall ist aber die relation gemeint, der Zusammenhang zwischen zwei Parteien - dem Besitzer und dem Objekt. Diese Beziehung wird durch ...
von adriandemleitner
Mi 28. Okt 2020, 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Re: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit

:heart_eyes: Das sind sehr sehr viele Geräte.

@Winni, ich melde mich via pm bei dir. @Der_Dedl, ich möchte mich ja auch mehr mit dir und einer Beziehung zu den Geräten auseinandersetzen ;)
von adriandemleitner
Sa 24. Okt 2020, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Re: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit

... und einen Rechtschreibefehler im Titel habe ich auch noch. Herzlichen Dank euch beiden für die rasche Antwort :bow: Mein Problem ist folgendes: Ich bin in der Schweiz und Amazon hat hier keinen Markt, pushed Alexa nicht und damit sind Google und Apple et al auch nicht unter Zugzwang. Das mit der...
von adriandemleitner
Sa 24. Okt 2020, 08:45
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Suche Personen mit Sprachassistenten für Forschugnsarbeit

Liebe Forum-Gemeinde Ich suche für eine Forschungsarbeit Personen welche ihren Alltag mit der Hilfe von Sprachassistenten bestreiten. Es spielt dabei keine Rolle ob es Amazon Alexa, Google Home, Apple HomePod oder ein anderes Model ist, solange es sich dabei nicht nur um den Sprachassistenten auf de...

Zur erweiterten Suche