Die Suche ergab 3 Treffer

von miktin
Fr 4. Dez 2020, 10:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50501

Re: Alexa hört schlecht

Ich bin nun zu Apple gewechselt und hab mir für die nicht kompatiblen Sachen auf meiner NAS noch ne Homebridge eingerichtet. Keine Schwerhörigkeit mehr, Delay ein Traum. Alles reagiert Blitzschnell. Die Satzstellung und Wortwahl muss bei weitem nicht so genau sein. Home App sehr leicht einzurichten....
von miktin
Sa 7. Nov 2020, 20:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Studio
Antworten: 8
Zugriffe: 15329

Re: Echo Studio

<r><QUOTE author="AlexaFan" post_id="56232" time="1592154223" user_id="9550"><s>[quote=AlexaFan post_id=56232 time=1592154223 user_id=9550]</s> Die Generation Smartphone weiß schon nicht mal mehr, was Stereoton ist. <E>:-(</E><br/> <br/> <URL url="https://de.wikipedia.org/wiki/Stereofonie">https://d...
von miktin
Fr 6. Nov 2020, 17:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50501

Re: Alexa hört schlecht

<r>Ich kann hier viele negative Erfahrungen nur bestätigen. Teilweise brüllt man das blöde Ding an und dann reagieren Alexas in anderen Räumen. Fire TV Stick steuern ne Katastrophe. Wenn du zu langsam sprichst unterbricht sie dich und erzählt dir einem vom Pferd. Ständig irgendwelche hinweise. Mir r...

Zur erweiterten Suche