Die Suche ergab 4 Treffer

von speedyhb2
Fr 18. Feb 2022, 22:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15 in Deutsch keine Widgets ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3285

Echo Show 15 in Deutsch keine Widgets ?

Hallo Zusammen, habe gerade den Echo Show 15 ausgepackt und eingerichtet. In der deutschen Software scheinen keine Widgets verfügbar zu sein,. Unter Einstellungen findet sich jedenfalls der Menuepunkt nicht. Hat jemand eine Idee, oder Infos ? Gruss Speedy Also: mit : Alexa, welche Widgets kann ich h...
von speedyhb2
Fr 1. Okt 2021, 11:09
Forum: Hardware
Thema: Amazon Button
Antworten: 1
Zugriffe: 6216

Amazon Button

Hallo Zusammen, ich habe 4 Echo Show und 2 Button. Die beiden Button wurden bei der Installation automatisch mit einem Echo Show verknüpft. Was passiert mit den Button wenn ich diesen Echo Show aus meinem Account lösche (da ich ihn verkaufen möchte) ? Werden die auf einen anderen Echo Show übertrage...
von speedyhb2
Sa 6. Feb 2021, 17:58
Forum: Hardware
Thema: 12 Volt Wohnmobil
Antworten: 1
Zugriffe: 6351

Re: 12 Volt Wohnmobil

Hallo Michael,

ich habe lange Zeit den DOT im PKW an der 12 V Steckdose betrieben (natürlich über einen 5 V Adapter). Lief sehr gut, sollte daher im Wohnmobil eigentlich auch gehen.
Gruss
Manfred
von speedyhb2
Mo 9. Nov 2020, 10:57
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Dämmerungsschalter mit Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 4300

Dämmerungsschalter mit Alexa

Hallo Zusammen,

gibt es einen Dämmerungsschalter den ich zusammen mit Alexa verwenden kann, um mit ihm eine Routine zu starten ?
Ich möchte keine Lösung über Tasker, etc.

Gruss
Speedy

Zur erweiterten Suche