Die Suche ergab 2 Treffer

von LevKaan2002
Do 26. Mai 2022, 11:30
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff NsPanel
Antworten: 0
Zugriffe: 3850

Sonoff NsPanel

Hallo an alle... habe mir vorerst einen NsPanel von Sonoff zugelegt. Habe am Ausgang 1&2 die L Leitung der Thermostate Angeschlossen, wie kriege ich es nun hin das die Thermostate Schliessen und öffnen? ich kriege es nur hin einen Schalter mit dem Thermostat zu bedienen. meine: Temperatur Hoch g...
von LevKaan2002
So 22. Mai 2022, 12:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Räume und Geräte zuweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Räume und Geräte zuweisen

Hallo an alle. mein erster Beitrag bitte Rücksicht nehmen, Danke... ich habe bereits mehrere Echos diverse Arten (Show 5-8-10, Dot ect...) nun möchte ich in jedem Raum den Echo den ich habe die Geräte die es Steuern darf zu Ordnen. bsp: möchte in dem jeweiligen Raum Sagen ''Licht'' dann soll es in d...

Zur erweiterten Suche