Die Suche ergab 23 Treffer

von Zyniker
Di 21. Feb 2017, 21:00
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82650

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Tolle Preise gewinnen klingt immer gut, also mach ich auch mit :-)
von Zyniker
Mi 15. Feb 2017, 19:45
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App für Windows?
Antworten: 6
Zugriffe: 37107

Re: Alexa App für Windows?

http://alexa.amazon.de

PC muss im WLAN sein
von Zyniker
Mo 13. Feb 2017, 21:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125553

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Seit heute kann man die Geräte eh allgemein kaufen
von Zyniker
Mo 13. Feb 2017, 17:26
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 40088

Re: Echo im PKW

Die Verbindung zum HotSpot am Handy funktioniert problemlos, LTE Verbindung wär aber sicher gut
von Zyniker
Do 26. Jan 2017, 19:48
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19632

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Ich habe nichts freigeben müssen, kenn aber deinen Router und deine Einstellungen nicht. Da bin ich auch nicht so der Experte, aber vielleicht ist das zumindest ein Ansatz zur Fehlersuche
von Zyniker
Do 26. Jan 2017, 19:43
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19632

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Hm, möglicherweise ist das das Problem, Yonomi muss sich ja aus dem Internet zu deinem Hub verbinden. Irgendeine Einstellung auf deinem Router verhindert scheinbar eine saubere verbindung des Hub ins Internet ...
von Zyniker
Do 26. Jan 2017, 19:35
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19632

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

und wenn du nicht daheim im eigenen WLAN bist, dann nicht?
von Zyniker
Do 26. Jan 2017, 19:19
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19632

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Kannst du auf deine Aktivitäten mit der Harmony App am Handy zugreifen?
von Zyniker
Mi 25. Jan 2017, 15:56
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76627

Re: Radio auf TuneIn

Bei Antenne Kärnten musst du sagen "spiel Antenne" das Kärnten mag sie nicht, hingegen beim Wetter in Klagenfurt musst du sagen "Wettter Klagenfurt Kärnten" nur Klagenfurt reicht da nicht ... äusserst inkonsequent die Dame ;-)
von Zyniker
Di 24. Jan 2017, 17:13
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Ultimate und Yonomi ausschalten Problem *gelöst*(siehe meine Anleitung Beitrag 8)
Antworten: 7
Zugriffe: 5512

Re: Harmony ultimate und Yonomi ausschalten Problem

Ich hab in der Gruppe "Wohnung" meine Lampen und Aktion Fernsehen von Yonomi, "mit Wohnung aus" schaltet er mir brav den Fernseher, die UPC Box, den Verstärker und das Licht aus :-) Alexa macht ja nichts anderes, als alle Aktionen in einer Gruppe zu schalten wenn du den Gruppenna...

Zur erweiterten Suche