Die Suche ergab 26 Treffer

von mischaka
Do 26. Jan 2023, 08:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

padrino hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 22:03
Das sagtest Du bereits vor exakt 12 Stunden... 🤔
ich habe mein Beitrag übersehen (war an der zweiter Seite :hushed: ) habe dann nicht geschafft den erste zu löschen.
von mischaka
Mi 25. Jan 2023, 21:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Skill ist jetzt veröffentlicht worden. Da Amazon etwas gegen den Namen ChatGPT hatte, wurde der Skill "Da Vinci KI" genannt. Damit der Skill eine Verbindung zum OpenAI aufbauen kann, wird ein OpenAI API-Key benötigt. Nur so kann ich ein kostenloses Skill anbieten. Die Anmeldung mit Amazon Konto ist ...
von mischaka
Mi 25. Jan 2023, 09:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Skill ist jetzt veröffentlicht worden. Da Amazon etwas gegen den Namen ChatGPT hatte, wurde der Skill "Da Vinci KI" genannt. Damit der Skill eine Verbindung zum OpenAI aufbauen kann, wird ein OpenAI API-Key benötigt. Nur so kann ich ein kostenloses Skill anbieten. Die Anmeldung mit Amazon Konto ist ...
von mischaka
Mo 16. Jan 2023, 20:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Ich habe gestern das Skill zu Zertifikation geschickt. Heute eine Ablehnung mit 3 Mängel erhalten. die sind mit meiner Version der Konto Verknüpfung nicht einverstanden.
Also muss ich noch dran arbeiten.
Aber ein Betatest kann ich schon anbieten.
von mischaka
Di 10. Jan 2023, 20:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Ich arbeite noch dran. Mein Skill wird bestimmt nicht chatGPI heißen, denn damit hat Amazon ein Problem. Mein Skill wird auch mit Text-davinci-003 funktionieren.
Kluge Athena habe ich auch gesehen.
Ich melde mich noch wenn ich etwas fertig habe, was funktioniert.
von mischaka
Fr 23. Dez 2022, 08:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Es wird wohl nichts. Amazon verweigert mir die Zertifizierung des Skills. Das schlimme ist, das die kein Grund für die Absage schreiben. So das ich nicht weiß, was die zu bemängeln haben. Ich habe schon zwei mal die Zertifizierung beantragt und zwei mal die Absage ohne Grund erhalten. Normale Weise,...
von mischaka
So 18. Dez 2022, 18:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

Re: ChatGPT über Alexa

Ich habe überlegt erstmal abgespeckte Version auf die Schnelle zu schreiben. Ich möchte als erstes gucken ob Amazon Zertifizierung den skill überhaupt erlaubt. Es ist sehr schade viel Arbeit reinzustecken und dann grundsätzliche Absage zu bekommen. Es kann sein, dass Amazon das als Konkurrenz ansieh...
von mischaka
Sa 17. Dez 2022, 17:45
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26909

ChatGPT über Alexa

Liebe Community, Ich habe ChatGPT und OpenAI entdeckt. Das Chatten mit künstlicher Intelligenz hat mich beeindruckt. Und ich habe wieder Lust zum Alexa programmieren bekommen. Ich werde versuchen Chat GPT in einem Skill zu implementieren. Frage an alle, wie soll ich am besten Skill nennen? "ChatGPT ...
von mischaka
Sa 29. Jan 2022, 14:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa Routine per URL- Aufruf starten (Skill)
Antworten: 4
Zugriffe: 6664

Re: Alexa Routine per URL- Aufruf starten (Skill)

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="60906" time="1643459938" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=60906 time=1643459938 user_id=10139]</s> 100% ACK! Der esp8266 zieht 90mA (bei Datenübertragung natürlich mehr). Wenn man daraus einen Bewegungsmelder bastelt, wechselt man jeden Tag die Batt...
von mischaka
Sa 29. Jan 2022, 08:24
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa Routine per URL- Aufruf starten (Skill)
Antworten: 4
Zugriffe: 6664

Alexa Routine per URL- Aufruf starten (Skill)

Liebe Gemeinde, ich habe wieder etwas programmiert: Webhook Routine Trigger Das Ziel dieses Skills ist, das Starten anderen Skills( per Routine ) ohne eines Sprachbefehls an die Alexa. Folgende Möglichkeiten eröffnet dieses Skill Alexa Routine mit einem ESP8266, ESP32, Raspberry Pi, curl POST / GET ...

Zur erweiterten Suche