Die Suche ergab 4 Treffer

von Tooobi
Fr 25. Dez 2020, 16:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Keine Auswahl eines Rezeptes möglich, warum ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Re: Keine Auswahl eines Rezeptes möglich, warum ???

Habe ich probiert, gleiches Resultat. Der Bildschirm wird kurz schwarz, Alexa erzählt dann etwas über das Rezept, bspw. wie gut es bewertet wurde, aber nach 5 Sekunden erscheint dann einfach wieder die Rezept Übersicht, das wars. Habe auch Mal alles resettet und nichts an den Einstellungen verändert...
von Tooobi
Fr 25. Dez 2020, 13:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Keine Auswahl eines Rezeptes möglich, warum ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Keine Auswahl eines Rezeptes möglich, warum ???

Hallo zusammen, frohe Weihnachtstage erst Mal! ich habe einen Echo Show 5 für meine Mutter eingerichtet. Hat soweit auch fast alles gut geklappt. Habe aber ein Problem und weiß nicht, woran das liegt. Wenn ich bspw. sage "Alexa, zeig mir Rezepte für Chili con carne" an, dann kriege ich auf dem Displ...
von Tooobi
Mi 23. Dez 2020, 13:06
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Grundlegende Fragen zum Anrufen über Alexa Echo
Antworten: 2
Zugriffe: 7793

Re: Grundlegende Fragen zum Anrufen über Alexa Echo

Scheint ja doch schwieriger zu sein, als ich dachte. Schade. :disappointed_relieved:
von Tooobi
So 20. Dez 2020, 18:54
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Grundlegende Fragen zum Anrufen über Alexa Echo
Antworten: 2
Zugriffe: 7793

Grundlegende Fragen zum Anrufen über Alexa Echo

Hallo zusammen, ich starte gerade relativ neu mit der Anruffunktion von Alexa und habe ein paar grundlegende Fragen. Zum einen habe einige Alexa Geräte bei meiner Mutter stehen und eine Gerät bei mir. Das läuft alles über einen Amazon Prime Account, nämlich meinen. Ist das eigentlich so ok, oder mus...

Zur erweiterten Suche