Die Suche ergab 2 Treffer

von Danx
Sa 9. Jan 2021, 11:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 13824

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

Hallo, ich habe in etwa ein gleiches Problem. Habe eine Fritzbox und den Echo Studio im 5GHZ WLan eingebunden. Den FireTV Cube habe ich per Lan angeschlossen. Bei der Einrichtung des Heimkinos in der Alexa App habe ich beide Geräte verbinden können und es erfolgt auch die Bildausgabe auf den FireTV ...
von Danx
Di 5. Jan 2021, 19:39
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Studio für TV?
Antworten: 1
Zugriffe: 6549

Echo Studio für TV?

Hallo ich habe heute mein Echo Studio bekommen und bin enttäuscht. Ich wollte ihn gerne für den TV Ton verwenden. Ich habe einen Samsung QLED Q8F. Bluetooth Verbindungen funktionieren nur sporadisch mit dem TV. Als Heimkino Verbund mit meinen FireTV Cube kommt garkein Ton. Das schlimmste beim optisc...

Zur erweiterten Suche