Die Suche ergab 4 Treffer

von Jaxx45
Di 12. Jan 2021, 10:59
Forum: Musik
Thema: Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Re: Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify

<t>Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da einfach keine Lösung zu?<br/> <br/> Ich habe eventuell einen Lösungsansatz für dieses Problem. Bei mir war es so, dass ich herausgefunden habe, dass das Problem meist über den Echo Dot im Büro auftritt. Nachdem ich das Gerät komplett auf Werkseinstellungen...
von Jaxx45
Mo 11. Jan 2021, 12:43
Forum: Musik
Thema: Alexa und Spotify - eine nicht sehr gut funktionierende Freundschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Alexa und Spotify - eine nicht sehr gut funktionierende Freundschaft

Liebe Community, ja, Alexa und Sporify ist so ein Ding zwischen "geile Erfindung" und "scheiternde Umsetzung". Ich habe das Problem, dass wenn ich Alexa einen Song und Interpreten nenne, Sie einfach dort weiterspielt, wo ich aufgehört habe. Zwar sagt Sie dann "Ich spiele "xy" von Spotify", es passie...
von Jaxx45
Sa 9. Jan 2021, 18:08
Forum: Routinen
Thema: Manuelle Befehle in Routine?
Antworten: 4
Zugriffe: 2278

Manuelle Befehle in Routine?

Guten Abend, nach meinem Wechsel von Google Home zu Alexa vermisse ich eine ganz entscheidende Funktion. Es geht sich dabei um die Möglichkeit, per Texteingabe Befehle in Routinen einzubauen. Mir war es bei Google Home möglich, jegliche Befehle (die auch per Sprache funktionieren) dort einfach einzu...
von Jaxx45
Sa 9. Jan 2021, 16:31
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 46076

Re: Musik nun auch über Routinen

Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Routine zu erstellen die Alexa erlaubt, mein Spotify von da abzuspielen, wo ich aufgehört habe. Beispiel: Ich höre auf dem Heimweg von der Arbeit Spotify im Auto, komme in die Wohnung und sage "Alexa, ich bin Zuhause". Dann soll Alexa automa...

Zur erweiterten Suche