Die Suche ergab 6 Treffer

von basejumper
Mo 15. Feb 2021, 15:49
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Re: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

filbe hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 17:14 @basejumper

hast Du eine Lösung gefunden? Habe genau das selbe Problem, kann die gestartete Musik über den Bewegungsmelder an die Sonos nicht stoppen..... :-(
Leider bisher nein.
Hast du ggf. ergänzende irgendwelche Infos erhalten/gefunden?
von basejumper
Sa 16. Jan 2021, 14:35
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Re: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

Was habe ich: 1 Hue Sensor 1 Sonos ONE (ja, wer hat der kann :') ) 1 Alexa App auf dem Smartphone Was wollte ich? 1.) Beim Betreten des Örtchen soll deer Sensor die Bewegung erfassen und 2.) dann auf dem Sonos ONE für 15 Minuten einen bestimmten Radiosender abspielen. 3.) nach 15 Min. soll sich der...
von basejumper
Do 14. Jan 2021, 19:11
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Re: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

Ok, dane für die vielen Antworten und Hinweise. Ich versuche jetzt nochmals, mehr Licht ins Dunkel zu bringen: Was habe ich: 1 Hue Sensor 1 Sonos ONE (ja, wer hat der kann :') ) 1 Alexa App auf dem Smartphone Was wollte ich? 1.) Beim Betreten des Örtchen soll deer Sensor die Bewegung erfassen und 2....
von basejumper
Do 14. Jan 2021, 13:39
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Re: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

Ich glaube ihr sprecht von zwei verschiedenen Einstellungen. #1 Innerhalb der 'Musik abspielen' Aktion: Song, Interpret, Playlist etc auswählen > Anbieter (optional) wählen > Timer stellen #2 Mehrere Aktionen in einer Routine nacheinander ausführen > Musik abspielen (ohne Timer) > Warten (X Minuten...
von basejumper
Do 14. Jan 2021, 01:12
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Re: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

So eine Routine ist ja ne Art Batch-Datei, es wird eine Zeile nach der anderen abgearbeitet. Solange also Musik läuft kommt die Routine gar nicht zu dem Punkt wo der Timer gestartet werden soll. Soll heißen, es geht nicht oder es gibt keine Möglichkeit die ich kenne. Mal sehen vielleicht weiß jeman...
von basejumper
Di 12. Jan 2021, 22:39
Forum: Routinen
Thema: Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4737

Sonos One - Timer in Routine beendet Musik nicht

Hallo zusammen, betreibe einen Hue Sensor, der über die Alexa Routine den Sonos One einschalten soll (funktioniert auch). In der Routine habe ich einen Timer von 15 Min. eingestellt. Das Abspielen der Musik wird aber nicht beendet. Was mache ich falsch 🤔. Danke für eure Tipps. Gruß basejumper

Zur erweiterten Suche