Die Suche ergab 12 Treffer

von Techniklover
Fr 29. Jan 2021, 12:17
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32591

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

ich fotografiere auch gerne :) https://www.fotospring.de/wildkamera-test/
von Techniklover
Fr 29. Jan 2021, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Alexa die Dealerin
Antworten: 4
Zugriffe: 8021

Re: Alexa die Dealerin

haha das ist ja lustig :grin:
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 15:29
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Lichtschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Re: WLAN Lichtschalter

Hallo an alle, der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch dem Ein oder Anderen. Ich kann den Luminea Home Control WLAN Dimmer Touch-Licht­schal­ter empfehlen. Er verfügt zum Beispiel über eine Dimmfunktion. Oder den Philips Hue Smart Button, diesen kann man auch als ...
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 15:10
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 38776

Re: Corona-Virus

Hallo an alle, ich versuche auch optimistisch zu bleiben, auch wenn das nicht immer leicht ist. Ich habe mir nun noch einige FFP2-Masken zugelegt. Zum Glück wird zurzeit kein Klopapier mehr gebunkert :D Ich bin gespannt, welche neuen Regelungen morgen beschlossen werden. Ich wünsche euch, dass ihr a...
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 15:00
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Amazon Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 9138

Re: Amazon Geräte

Guten Tag, ich finde zum Beispiel einen WLAN-Zwischenstecker sehr nützlich. Dabei handelt es sich sozusagen um eine smarte Steckdose. Damit kannst du diverse Geräte, die mit dem Strom verbunden sind per Sprache steuern. Zum Beispiel: Stehlampen, Kaffeemaschinen oder Waschmaschinen. Was natürlich auc...
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 14:30
Forum: Sonstige
Thema: Pressemitteilungen live
Antworten: 2
Zugriffe: 7872

Re: Pressemitteilungen live

Hallo,

mittlerweile gibt es 23 Programme, die mit dem Gerät kompatibel sind. Dazu zählen unter anderem ARD, ZDF und N24.

LG
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 14:27
Forum: Sonstige
Thema: Suche Kochbuch für eigene Rezepte
Antworten: 1
Zugriffe: 5085

Re: Suche Kochbuch für eigene Rezepte

Hallo sn00py, ich glaube diese Möglichkeit gibt es leider noch nicht, was ich auch ziemlich doof finde. Ich glaube es ist nicht möglich auf sein eigenes Kochbuch zuzugreifen. Aber möglicherweise liege ich auch falsch und die Funktion ist mittlerweile möglich. Meiner Meinung nach ist das eigentlich e...
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 13:52
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Black Friday Woche 2020: diverse Alexa-Geräte und Co reduziert
Antworten: 1
Zugriffe: 10518

Re: Black Friday Woche 2020: diverse Alexa-Geräte und Co reduziert

Hallo an alle!

Weiß nicht, ob das jetzt schon länger so ist, aber zurzeit ist der Echo Dot 4 für 34,99 Euro bei Amazon und anderen Shops im Angebot. Vielleicht ist das ja was für den Ein oder Anderen :)

Liebe Grüße
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 13:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Promi Stimme
Antworten: 4
Zugriffe: 3231

Re: Promi Stimme

Hallo an alle, ich weiß gar nicht, ob es in Deutschland mittlerweile möglich ist eine Promistimme einzurichten. Aber Alexa kann ja zum Beispiel die eigene Stimme erlernen, was ich auch ziemlich cool finde. Vielleicht ist das ja für dich eine mögliche Alternative, um ein wenig Abwechslung hineinzubri...
von Techniklover
Mo 18. Jan 2021, 13:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29731

Re: Echo Spot - Rezension

Danke für den informativen und ausführlichen Bericht!

Ich habe auch noch den Echo Spot und finde die App eigentlich ganz hilfreich. Vor allem bei der Einrichtung des Spots hat er mir sehr geholfen. Den ewig langen Key habe ich viel zu oft falsch eingegeben.

LG

Zur erweiterten Suche