Die Suche ergab 3 Treffer

von Alter.Sachse
So 16. Jan 2022, 00:40
Forum: Routinen
Thema: Alexa & Shelly Door/Window2
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

Alexa & Shelly Door/Window2

Hallo, Hat es jemand geschafft, den Zustand der Sensoren Fenstersensoren ansagen zu lassen? Also in einer Routine nicht als Trigger (das funktioniert) sondern als Aktion. Meine Routine schaut so aus: Trigger: Ich sage "Alexa bis später" Aktionen: alle Lichter aus / Radio aus Bisher sagte A...
von Alter.Sachse
Mi 31. Mär 2021, 21:22
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste auf der Startseite
Antworten: 0
Zugriffe: 4239

Einkaufsliste auf der Startseite

Hallo
wie bekomme ich denn die Einkaufsliste wieder auf die erste Seite ("Privat") der Android-Alexa-App?
Seit ein paar Tagen ist die hier leider verschwunden und muss erst in "Mehr" wieder gesucht werden...
Kaputt-geupdatet?
Danke
von Alter.Sachse
Sa 23. Jan 2021, 08:57
Forum: Routinen
Thema: Problem mit Bewegungsmelder Routine
Antworten: 41
Zugriffe: 38765

Re: Problem mit Bewegungsmelder Routine

Hallo ich habe mir auch einen EchoFlex mit aufgestecktem PIR+Nachtlicht im Bad installiert. Das Zusatzmodul selbst wird über die APP SmartLife oder Gosund erkannt und auch programmiert. Mit der APP-Steuerung geht auch das Licht zuverlässig EIN/AUS. Nun habe ich über den Skill die beiden Geräte auch ...

Zur erweiterten Suche