Die Suche ergab 2 Treffer

von ShyBell
Do 22. Jul 2021, 15:40
Forum: Musik
Thema: Echo sucht nur noch in "Musik Bibliothek"
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Echo sucht nur noch in "Musik Bibliothek"

Ich weiß Totengräber und so, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich sage "spiele Musik von KünstlerXY" wird nur meine Musikbibliothek abgespielt. Wenn ich stattdessen sage "spiele Lieder von Künstler KünstlerXY" werden Titel von Amazon Music gespielt. Ich nehme an, es gibt auch andere Variante...
von ShyBell
Di 26. Jan 2021, 09:43
Forum: Multiroom
Thema: FireTV Stick und Echo bei Heimkino kein Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 23807

Re: FireTV Stick und Echo bei Heimkino kein Ton

Hallo Christoph, auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, möchte ich dir oder anderen gerne weiterhelfen, wenn jemand auf das gleiche Problem stößt. Ich hatte das gleiche Problem mit einem Echo Studio und einem Fire TV Cube der zweiten Generation. Ich dachte erst, dass es was mit dem Toslink-Anschl...

Zur erweiterten Suche