Die Suche ergab 2 Treffer

von Venushuegelastronaut
Fr 29. Jan 2021, 23:45
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Echo 4 + Shelly 2.5 Rolladen steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 9814

Re: Echo 4 + Shelly 2.5 Rolladen steuern

Kurzes Update: Habe in der Shelly App Rollade 1-4 benannt und sie einer Gruppe Erdgeschoss zugefügt. Wie finde ich diese Gruppe in der Alexa App? Die einzelnen Rolladen kann ich mit dem Befehl: " Alexa Rollade 1 an" oder "aus" rauf und runter fahren. Gruppen kann ich jedoch nicht steuern. Denkt Alex...
von Venushuegelastronaut
Fr 29. Jan 2021, 18:43
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Echo 4 + Shelly 2.5 Rolladen steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 9814

Echo 4 + Shelly 2.5 Rolladen steuern

Hallo zusammen! Ich bin noch neu im Gebiet Smart Home und habe ein Problem. Ich nutze eine Echo 4 und habe 4 Shelly 2.5 als Rolladen Schalter über die Shelly Cloud. Habe jetzt schon ein paar Stunden gegoogelt und bisher auch kein passendes Youtube Video gefunden.... Philips Hue und sämtliche anderen...

Zur erweiterten Suche