Die Suche ergab 2 Treffer

von ECluetke
Do 18. Feb 2021, 11:19
Forum: Echos mit Display
Thema: Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 3527

Re: Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett

Hallo,

ich habe Alexa nicht darauf installiert, das wird so verkauft.
Lenovo Smart Tab M10 Plus, 10,3 Zoll Android Tablet, Alexa-fähiges Smart-Gerät, Octa-Core-Prozessor, 128 GB Speicher, 4 GB RAM, Plantinum Grey, ZA6M0013US
von ECluetke
Di 16. Feb 2021, 21:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 3527

Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett

Hallo, ich habe ein Echo Show, installiert auf einem Lenovo Tablett mit Dockingstation (Lautsprecher und Ladestation). Das Echo ist wie alle anderen Echos in meine Wohnung angemeldet, steht in der Küche und funktioniert soweit normal. Allerdings funktioniert die Kommunikation mit dem Gerät nicht. Ic...

Zur erweiterten Suche