Die Suche ergab 3 Treffer

von tommysg1
Mi 12. Mai 2021, 21:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43607

Re: Echo Sub - da ist er!

Ich habe 2 Echo Studios und jetzt zusätzlich den Sub.
Da ich vorher wenig Bass hatte,was wahrscheinlich am Fußboden liegt,dachte ich ,versuche es mal mit dem Sub.
Es hat sich gelohnt,sehr angenehmer weicher Bass.
von tommysg1
Sa 20. Feb 2021, 21:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: 2 Echo Studio gekoppelt-Bass extrem weniger
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

Re: 2 Echo Studio gekoppelt-Bass extrem weniger

<r><QUOTE author="bambaataa" post_id="58761" time="1613803171" user_id="12182"><s>[quote=bambaataa post_id=58761 time=1613803171 user_id=12182]</s> Und der Bass ist nicht einfach nur runtergeregelt? Wenn gekoppelt gelten die Einstellungen für beide Studios, einzeln regeln lassen die sich dann nicht ...
von tommysg1
Fr 19. Feb 2021, 20:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: 2 Echo Studio gekoppelt-Bass extrem weniger
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

2 Echo Studio gekoppelt-Bass extrem weniger

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage
Ich habe mir 2 Echo Studios gekauft.Nachdem ich sie gekoppelt habe ist der Bass extrem weniger geworden als wenn nur ein Echo Studio läuft.
Ist das normal ?
Danke für Eure Hilfe

Zur erweiterten Suche