Die Suche ergab 4 Treffer

von An-Dir
Di 19. Apr 2022, 16:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251305

Re: Alexa Sprachbefehle

Hi, gerade eben habe ich auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit meinen Erinnerungen festgestellt dass das Thema Erinnerungen hier noch nicht genannt wurde, oder habe ich das übersehen? Beispiele wie Alexa mich an 'aufräumen' erinnern kann. Alexa, erinnere mich -> Alexa stellt Fragen für...
von An-Dir
Mi 17. Mär 2021, 21:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251305

Re: Alexa Sprachbefehle

Noch einer der mir hilft:
  • Alexa, spiel das Lied mit der Strophe ,Guli Guli Ram Sam Sam‘
von An-Dir
Do 4. Mär 2021, 13:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251305

Re: Alexa Sprachbefehle

Hallo Zusammen, ich habe mir selbst eine Liste erstellt bevor ich diese Liste hier gefunden hatte. Die meisten anderen Listen die ich bisher gefunden hatten waren nur so mini Listen. Einige der Punkte in meiner Liste fehlen noch in eurer Liste, finde es aber sehr schwer das ganze abzugleichen. Meine...
von An-Dir
Mi 3. Mär 2021, 13:52
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Re: Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon

Hallo plani, Versuche doch mal " Alexa, Suche in Google nach O.R.F Tirol " dann siehst du sofort was verstanden wurde. Oft ist etwas das ähnlich klingt aber bei der Suche nicht zufriedenstellend ist. Im meinem Test wurde aus "O.R.F." einfach "Dorf" Wenn du dann noch jem...

Zur erweiterten Suche