Die Suche ergab 6 Treffer

von Dagmarix
Di 20. Apr 2021, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Kaffeekapseln und der Umweltschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 19260

Re: Kaffeekapseln und der Umweltschutz

Wenn es darum geht, euch den täglichen Koffeinkick zu geben, dann kann ich euch Schwarzen Tee empfehlen. Ich war auch über Jahre ein Kaffeetrinker, bis ich meiner Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes tun wollte und den Kaffekonsum gestoppt habe. Allerdings ist mir schnell bewusst geworden, dass ich...
von Dagmarix
Di 9. Mär 2021, 20:25
Forum: Multiroom
Thema: Musik abbruch in Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 5589

Re: Musik abbruch in Multiroom

Hallo, ich habe ab und zu das gleiche Problem. Allerdings wirklich nicht immer. Ich habe bei mir rausgefunden, dass es mit dem Skill zusammenhängt. Also wenn ich z.B. Radio höre über den Sender direkt kommt es häufig vor und bei Spotify auch. Bei tuneIn gar nicht. Möglicherweise hängt es mit den Acc...
von Dagmarix
Mo 8. Mär 2021, 20:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Show and Tell Feature
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Re: Show and Tell Feature

Hallo mero78, ich bin gerade wirklich erstaunt, dass es sowas inzwischen gibt. Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Ich finde das auch mal eine wirklich tolle und vor allem nützliche Idee. Viele Skills etc. sind meiner Meinung nach ja wirklich eher nur Spielereien oder funktionieren dann ...
von Dagmarix
So 7. Mär 2021, 17:32
Forum: Hardware
Thema: Echo über Nacht aus schalten
Antworten: 9
Zugriffe: 8500

Re: Echo über Nacht aus schalten

Ich würde das Zugriffswort ändern :grin: Also quasi Alexa umbenennen zu z.B. Thomas oder so :') solange er das nicht mitbekommt wie sie dann heißt, sollte er ja eigentlich Ruhe geben ':)
von Dagmarix
Sa 6. Mär 2021, 20:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Radio Skill für benutzerdefinierte streaming URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 15018

Re: Radio Skill für benutzerdefinierte streaming URLs

Hi, ich habe mir den Skill direkt aktiviert. Finde das mal eine wirklich gute Lösung für das Verständnisproblem von Alexa. Ich würde den Skill hauptsächlich zum Podcast hören nutzen. Jetzt habe ich versucht in meine Liste einen Podcast hinzuzufügen aber ich krieg das nicht hin. Der Podcast ist auf A...
von Dagmarix
Sa 6. Mär 2021, 18:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Timer klingelt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3787

Timer klingelt nicht

Hallo zusammen, ich bin ganz frisches Mitglied hier und habe mich u.a. aufgrund eines kleinen bzw. für mich großes Problem hier angemeldet. Mein Echo Show macht seit ca. 1-2 Wochen richtig Probleme mit der Timer Funktion. Ich bin täglich alleine mit meinen beiden Kids Zuhause und nutze den Timer nor...

Zur erweiterten Suche