Die Suche ergab 4 Treffer

von michael22
So 14. Mär 2021, 17:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Zwei Echo Shows, einer als Lautsprecher: Werden Lyrics angezeig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Zwei Echo Shows, einer als Lautsprecher: Werden Lyrics angezeig?

Danke für Deine Antwort. Nochmal kurz falls ich das nicht verständlich beschrieben habe: 1.) Ich richte einen Sprachbefehl an Echo Show Nr. 1 2.) Die Musik wird Standardmäßig auf dem Echo Show Nr 2 abgespielt (über den Audioausgang) Die Lyrics werden demnach nur auf Echo Show Nr 1 angezeigt? Oder so...
von michael22
So 14. Mär 2021, 15:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Bitcoin Kurs Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 2751

Re: Bitcoin Kurs Anzeige

Hi,

bislang sind leider soweit ich weiß keine dauerhaften Anzeigen möglich. Finde das auch super schade, wenn Amazon hier Widgets o.ä. zulassen würde, wäre das wirklich cool.
von michael22
So 14. Mär 2021, 15:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Wetteronline als Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3643

Re: Wetteronline als Hintergrund

Das ist zur Zeit soweit ich weiß leider nicht möglich.

Beste Grüße

Michael
von michael22
So 14. Mär 2021, 15:01
Forum: Echos mit Display
Thema: Zwei Echo Shows, einer als Lautsprecher: Werden Lyrics angezeig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Zwei Echo Shows, einer als Lautsprecher: Werden Lyrics angezeig?

Hallo liebes Forum, ich nutze aktuell einen Echo Show und überlege, mir einen weiteren dazu zu kaufen, da der Raum recht groß ist. Nur ein Echo Show soll (über den Audioausgang) die Musik abspielen, weshalb ich diesen Echo als Standard-Lautsprecher konfigurieren würde. Frage: Würden die Lyrics und d...

Zur erweiterten Suche