Die Suche ergab 2 Treffer

von LotharF
Do 25. Mär 2021, 09:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71818

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Und wie soll man damit dann beim Echo Show den Firefox und direkt eine bestimmte Internetseite öffnen? :thinking:
Eine URL kann ich ja auch per Script im IoBroker senden ... nur damit wird mir diese beim Echo Show nicht geöffnet ... oder hast du da einen Tip wie das doch gehen soll :grinning:
von LotharF
Mi 24. Mär 2021, 11:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71818

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Ich habe versucht den Skill "nachzubauen". Bekomme aber beim Testen immer nur die Fehlermeldung "Bei der Antwort des angeforderten Skill ist ein Problem aufgetreten". Den gleichen Fehler bekomme ich dann auch, wenn ich die Vorlage von "DaBus" nehme. @JSAnyone Könntest du evtl. den ganzen Code einste...

Zur erweiterten Suche