Die Suche ergab 2 Treffer

von Picard300
Do 25. Mär 2021, 21:17
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Eigenleben der Smart Home Lampen
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Re: Eigenleben der Smart Home Lampen

Laut Hue App unterstützen die beiden Lampen diese "Stromausfallverhaltensregeln" nicht. Heute war übrigens wieder der Fall. Heimgekommen und eine Lampe war an. Jedoch nur eine, nicht beide. Die Fernverbindung in den Einstellungen der Hue App ist übrigens Deaktiviert. Zusätzlich habe ich auch festgel...
von Picard300
Mi 24. Mär 2021, 17:34
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Eigenleben der Smart Home Lampen
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Eigenleben der Smart Home Lampen

Hallo alle, ich habe zwei Deckenleuten mit der Philips Hue Bridge smart gemacht und kann diese via Alexa steuern. Funktioniert auch alles soweit so gut. Heute kommt ich heim und beide Lampen leuchten. Ich also direkt in der App nachgeschaut, ob ich eventuell ein Schlagwort gesagt habe, aber nein. De...

Zur erweiterten Suche