Die Suche ergab 2 Treffer

von KingofShrimps
Sa 5. Jun 2021, 10:34
Forum: Hardware
Thema: Echo vs. Echo Dot (4. Generation) - Thema Mikrofon-Sensibilität
Antworten: 1
Zugriffe: 5730

Re: Echo vs. Echo Dot (4. Generation) - Thema Mikrofon-Sensibilität

Servus. Ich habe den Echo Studio mittig in meiner 1 Zimmer Wohnung aufgestellt und 3 Echo Dot´s (4. Gen.) jeweils an einem ende vom Raum + 1 im Badezimmer. Mir ist aufgefallen das die Dot´s viel empfindlich auf meine Stimme reagieren als der Studio. Teilweise stehe ich nur 2m weit weg vom Studio und...
von KingofShrimps
So 18. Apr 2021, 19:22
Forum: Routinen
Thema: Musik im Gästebadezimmer bei Bewegung
Antworten: 9
Zugriffe: 15981

Re: Musik im Gästebadezimmer bei Bewegung

Läuft alles prima, nur wie kann man wenn eine bewegung kommt alexa dazu bewegen direkt die musik abzuspielen? ohne die ständige ansage von album und interpreten? :') gruß Deejan Ich habe das gelöst indem ich die Musik nicht ausschalte sondern nur die Lautstärke am Echo auf 0 setze sobald das Badezi...

Zur erweiterten Suche