Die Suche ergab 2 Treffer

von flashi
Fr 14. Mai 2021, 22:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke Echo Studio + BroadLink - RM4 Pro Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Lautstärke Echo Studio + BroadLink - RM4 Pro Hilfe

Hi Leute, ich habe seid ca. 1 Monat ein Echo Studio + BroadLink - RM4 Pro + Noname Beamer. Später kommt noch ein FireTV 2021 und eine Leinwand mit Motor dazu und noch später ein besserer Beamer Namens BenQ TH685. Jetzt geht es aber um die Lautstärke des Echo Studio und den Beamer. Die Beamer Fernbed...
von flashi
Sa 1. Mai 2021, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zu BroadLink - RM4 Pro und Alexa!
Antworten: 1
Zugriffe: 5995

Fragen zu BroadLink - RM4 Pro und Alexa!

HI Leute, ich möchte mir ein BroadLink - RM4 Pro zulegen. Ich möchte damit mein Heimkino über Alexa Steuern. Es gibt im Netzt sehr viele verschiedene Anleitungen mit verschiedenen Apps. Das verwirrt mich. Ist die App BroadLink -Universal TV Remote die Aktuelle App? Ist das der Aktuelle BroadLink Ski...

Zur erweiterten Suche