Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex007
Mi 19. Mai 2021, 10:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wie kann Alexa nur auf registrierte Stimmen hören?
Antworten: 9
Zugriffe: 31685

Re: Wie kann Alexa nur auf registrierte Stimmen hören?

nulldr0id hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 00:12
cl90 hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 11:53 Alexa soll nur durch meine persönliche Stimme aktiviert werden
JEDER kann DEINER Alexa sagen, zB. Alexa, schalte die Alarmanlage (nur als Beispiel) aus.
Daher würde ich niemals die Alexa mit Alarmanlage verbinden.
von Alex007
Mi 19. Mai 2021, 10:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 111253

Re: Echo Show als Überwachungskamera

Für die Kamera-Funktion muss man kein Drop-In berechtigen. Allerdings funktioniert das ganze momentan NICHT mit Huawei/Honor Smartphones. Evtl. ist dieses ZTE vom gleiche Problem betroffen. Ticket dazu habe ich schon vor über einem Monat aufgemacht, bis auf eine (von mir penibel beantwortete) Rückf...
von Alex007
Mo 17. Mai 2021, 10:27
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 111253

Re: Echo Show als Überwachungskamera

Mittlerweile klappt das ja mit der Nutzung der im Echo Show integrierten Kamera als Überwachungskamera. Allerdings läuft das auf meinem iPhone 12 Pro eher schlecht als recht, denn ich erhalte sehr schnell eine Meldung, dass Live-Video gerade nicht verfügbar sei und ich es später erneut versuchen so...

Zur erweiterten Suche