Die Suche ergab 4 Treffer

von cyhyryiys
Mi 22. Dez 2021, 09:00
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Routine via IFTTT + Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Routine via IFTTT + Skill

Hallo Haiko, danke für deine Antwort. Wenn man im Netz stöbert, dann kommt man tatsächlich zu Berichten, die auf Probleme zwischen IFTTT und Netatmo hinweisen (https://www.reddit.com/r/ifttt/comments/j8cavz/netatmo_could_not_connect_to_ifttt_as_service/). Schade, denn die Möglichkeit, eine Routine ü...
von cyhyryiys
So 19. Dez 2021, 11:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Routine via IFTTT + Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Routine via IFTTT + Skill

Hallo zusammen, ich habe für meine Netatmo Wetterstation in Verbindung mit meiner Helios Lüftungsanlage eine Routine erstellt, welche aber noch nicht funktionieren möchte. Vielleicht weiß hier jemand Rat? Via IFTTT habe ich eine Regel erstellt, dass wenn der durch ein Innenmodul gemessene CO2 Wert i...
von cyhyryiys
Mo 31. Mai 2021, 11:09
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT in Verbindung mit Alexa skills
Antworten: 2
Zugriffe: 5568

Re: IFTTT in Verbindung mit Alexa skills

Hallo Micha, vielen Dank für deine Antwort. Diese Echo kosten ja nicht die Welt und wenn es damit ginge, wäre mir schon geholfen. Könntest du mir dein Vorgehen hier noch etwas näher beschreiben? Sprich - hast du in ifttt dann die Möglichkeit, under "then" den Echo einzubinden? Oder gibt. es dann ein...
von cyhyryiys
Mo 24. Mai 2021, 11:56
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT in Verbindung mit Alexa skills
Antworten: 2
Zugriffe: 5568

IFTTT in Verbindung mit Alexa skills

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage zu ifttt in Verbindung mit einem alexa skill habe. Was möchte ich machen? Ich habe eine netatmo Wetterstation, welche im Haus auch CO2-Werte misst. Das Haus verfügt über eine Lüftungsanlage (KWL) - für diese existiert ein Alexa skill. ...

Zur erweiterten Suche