Die Suche ergab 3 Treffer

von JoeVanGeorg
So 6. Jun 2021, 12:54
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 9872

Re: Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy

Danke auch für diesen Vorschlag! Gerade geprüft, Hintergrundaktivität war bereits aktiviert, Energiesparen habe ich ausgeschaltet... leider mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht hat die Alexa App einfach nicht die systemtechnischen Berechtigungen wie eine Google Assistant App im Android OS... oder m...
von JoeVanGeorg
Mo 31. Mai 2021, 17:25
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 9872

Re: Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe es mit der Option versucht. Sie funktioniert auch grundsätzlich, nur bei der Alexa Aktivierung bleibt leider das Problem, dass ich das Handy immer noch (dann ohne Entsperrung) einschalten muss, bevor sich etwas tut. Ohne manuelles Einschalten des Handys blei...
von JoeVanGeorg
Fr 28. Mai 2021, 16:20
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 9872

Alexa Aktivierung via Bluetooth bei gesperrtem Handy

Hallo, wenn mein Handy entsperrt ist, kann ich die Alexa Spracheingabe starten, indem ich bei meinem Bluetooth Headset die Haupttaste lange gedrückt halte. Das funktioniert allerdings nicht bei gesperrtem Handy - ich muss dann erst manuell das Handy einschalten und danach startet die Alexa Sprachein...

Zur erweiterten Suche