Die Suche ergab 13 Treffer

von Ampero
Fr 6. Mai 2022, 10:07
Forum: Routinen
Thema: In den Routinen ist der Wurm drin, oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Re: In den Routinen ist der Wurm drin, oder?

Danke Haiko.

Ich hatte die Routine schon mal gelöscht und den Dot auch neu gestartet und neu hinzugefügt mit der Alexa App. Hat leider nicht geholfen.

Gerade teste ich, ob es evtl. daran liegen könnte, wenn nach dem Start der Routine die Lautstärke noch mal manuell geändert wird.
von Ampero
Mi 4. Mai 2022, 13:18
Forum: Routinen
Thema: In den Routinen ist der Wurm drin, oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Re: In den Routinen ist der Wurm drin, oder?

Danke, Charly. Ja, abwarten ist in dem Fall ja immer die einzige Möglichkeit, die man hat. Danke für Deine Bestätigung. Mich nervt es inzwischen echt, dass mit Abständen ständig was anderes Probleme macht und man vor den eigenen (gekauften!) Geräten sitzt und in absoluter Hilflosigkeit auf die Gnade...
von Ampero
Mi 4. Mai 2022, 11:27
Forum: Routinen
Thema: In den Routinen ist der Wurm drin, oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

In den Routinen ist der Wurm drin, oder?

Hallo, mir fällt auf, dass seit einigen Tagen (letzte Woche? oder vorletzte Woche?) meine Routinen nicht mehr zuverlässig bzw. vollständig ausgeführt werden. Routine "Gute Nacht" soll im Schlafzimmer das Licht ausschalten, auf dem Echo Dot 3 NDR Info abspielen, Lautstärke auf 1 und dann nach 45 Min....
von Ampero
Mo 4. Apr 2022, 14:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 6155

Re: TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam

Narzisstische Kränkung at its best.
Zum Helfen sind die Leute immer gut genug, aber wehe sie helfen nicht maßgeschneidert, dann ist aber was los!
von Ampero
Fr 21. Jan 2022, 18:15
Forum: News
Thema: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz
Antworten: 16
Zugriffe: 4863

Re: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz

Werkseinstellungen helfen doch immer! Weißt Du das nicht? :-) Das ist die Wunderlösung für alles von jedem Hersteller.

Gruppen können wieder eingerichtet werden.
von Ampero
Fr 21. Jan 2022, 15:49
Forum: News
Thema: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz
Antworten: 16
Zugriffe: 4863

Re: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz

Multi-Room Gruppen enthalten plötzlich nicht mal mehr die Hälfte der Geräte, eine ist ganz leer. Diverse Routinen funktionieren nicht, sofern in ihnen in irgendeiner Form eine audioausgabe vorkommt. Same here. Einzelne Lautsprecher funktionieren. Gruppen gehen nicht. Auch das Neuanlegen einer Grupp...
von Ampero
Do 1. Jul 2021, 15:51
Forum: Logitech Harmony
Thema: Sendegeschwindigkeit der Befehle
Antworten: 2
Zugriffe: 5787

Re: Sendegeschwindigkeit der Befehle

Solltest Du da nicht besser im Harmony-Forum fragen?
von Ampero
Do 1. Jul 2021, 15:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio mit Fire TV Stick 4K verbinden mit zwei verschiedenen Accounts
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Echo Studio mit Fire TV Stick 4K verbinden mit zwei verschiedenen Accounts

Wenn das so nicht klappt, wie Du es vorhast, dann würde ich den Studio mit dem Konto des Vaters verknüpfen und für die Benachrichtigungen oder andere Alexa-Funktionen einen günstigen Echo Dot oder Echo Flex nehmen. Oder halt Du abonnierst Prime und Dein Vater guckt bei Dir mit statt umgekehrt.
von Ampero
Do 24. Jun 2021, 20:01
Forum: Multiroom
Thema: TuneIn Titelanzeige bei Multiroom
Antworten: 8
Zugriffe: 7947

Re: TuneIn Titelanzeige bei Multiroom

Doch natürlich kann man das. Unterhalb des Editors gibt es einen Reiter "Dateianhänge", den hast Du scheinbar übersehen. ;) ciao volker Hm. Danke für den Hinweis, aber das Feld habe ich nicht. Vielleicht bin ich noch zu neu hier und habe die entsprechenden Rechte noch nicht. Mal abwarten... Es fehl...
von Ampero
Mi 23. Jun 2021, 16:41
Forum: Multiroom
Thema: TuneIn Titelanzeige bei Multiroom
Antworten: 8
Zugriffe: 7947

Re: TuneIn Titelanzeige bei Multiroom

<r>Ohje! Danke, Volker, für die Warnung! <br/> <br/> Ganz unwissend bin ich da aber nicht reingeschlittert und hatte schon vorher an allen möglichen Stellen in Foren und Blogs gelesen, dass es häufiger mal zu Problemen kommen kann. Trotzdem wollte ich den Krempel selbst angucken und testen. Wenns ni...

Zur erweiterten Suche