Die Suche ergab 39 Treffer

von Binap
So 13. Aug 2017, 19:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aktivierungswort
Antworten: 18
Zugriffe: 9860

Re: Aktivierungswort

Da die Auswertung des Aktivierungswortes lokal auf dem Echo stattfinden muss und nicht in der Cloud, ist das Codewort Bestandteil der Firmware. Deshalb wird es auch kein eigenes Codewort geben, da Amazon bestimmt keine Custom Firmwares herausgibt.
von Binap
Mo 8. Mai 2017, 19:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: DHL Paket Skill
Antworten: 7
Zugriffe: 7129

DHL Paket Skill

Link: DHL Paket-Skill Macht natürlich erst richtig Sinn, wenn man es mit dem DHL Account verknüpfen kann. Ich finde die Idee aber sehr spannend und äußerst hilfreich, bei der Paketflut, auf die ich immer warte :grin: Beschreibung: Mit dem DHL Paket-Skill kannst Du den aktuellen Sendungsstatus zu Dei...
von Binap
Sa 18. Feb 2017, 20:02
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5892

Re: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Alu-Hut-Träger können das Mikrofon muten, damit sie nicht rund um die Uhr von Amazon/FBI/NSA/CIA abgehört werden können.
Anfragen kann man dann aber über die FB an den Echo machen. :grin:
von Binap
Di 14. Feb 2017, 15:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26165

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Bei mir kam das Update heute Nacht gegen 1:00 Uhr; der Echo zeigte das übrigens sehr schön mit einem drehenden blauen Lichtring an....
von Binap
Mi 8. Feb 2017, 11:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150611

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Gibt es dazu auch eine Anleitung? Den Google Skill habe ich auch in ca. 20 Minuten implementiert. Das ist doch nur bei Custom Skills der Fall, die sich noch in der Entwicklung befinden und noch nicht durch Amazon zertifiziert sind. Diese Skills sind erst in der Alexa App unter Skills verfügbar, sof...
von Binap
Mi 8. Feb 2017, 09:06
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Amazon Echo Stummschalten aus der App?
Antworten: 16
Zugriffe: 31899

Re: Amazon Echo Stummschalten aus der App?

Sorry, aber bevor man sich überhaupt mit Smart Home Geräten beschäftigt, sollte man erst einmal für eine vernünftige Heimnetzwerk-Basis sorgen. Was nutzt es (noch) relativ teure Smart Home Geräte anzuschaffen, wenn man nicht mal einen vernünftigen Router besitzt. Und mal zur Info: eine gebrauchte Fr...
von Binap
Di 7. Feb 2017, 16:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41468

Re: maßlos enttäuscht !!!

Wenn ich dem Router sage: Jedes neue und unbekannte Gerät das sich meldet darf ins WLAN, alle Geräte dürfen sich austauschen, einen Netzwerkschlüssel soll es nicht geben und alle Ports sollen offen sein, dann kann man natürlich vieles viel einfacher installieren. Na, so schwer ist das nun auch nich...
von Binap
Di 7. Feb 2017, 14:47
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Amazon Echo Stummschalten aus der App?
Antworten: 16
Zugriffe: 31899

Re: Amazon Echo Stummschalten aus der App?

Aber nicht jeder hat eine Fritzbox. Doch, eigentlich hat jeder eine Fritzbox :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :relaxed: :upside_down_face: Aber falls es wirklich noch Leute ohne Fritzbox gibt, dann gehe ich davon aus, dass es ein Zeitmanagement für das WLAN gibt und auch eine Kindersicher...
von Binap
Di 7. Feb 2017, 14:30
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Amazon Echo Stummschalten aus der App?
Antworten: 16
Zugriffe: 31899

Re: Amazon Echo Stummschalten aus der App?

Nicht am Echo, meine Fritzbox schaltet das WLAN per Zeitplan an und aus. Und tagsüber ist das WLAN abgeschaltet, wenn ich nicht da bin. Vermutlich meint Binap am Router. Das wäre bei mir aber deutlich umständlicher als die Taste am Echo zu drücken. Davon mal abgesehen gibt es bei mir keinen Grund ih...

Zur erweiterten Suche