Die Suche ergab 3 Treffer

von The_Unknown
Di 27. Jul 2021, 10:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Dauerhafte und große Anzeige von Innen- und Außentemperatur sowie Uhrzeit möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4552

Re: Dauerhafte und große Anzeige von Innen- und Außentemperatur sowie Uhrzeit möglich?

Niemand :( ? Wahrscheinlich läuft es mal auf einen Test hinaus. Ich dachte nur, jemand hätte da schon Erfahrungen.
von The_Unknown
Di 20. Jul 2021, 15:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Dauerhafte und große Anzeige von Innen- und Außentemperatur sowie Uhrzeit möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4552

Dauerhafte und große Anzeige von Innen- und Außentemperatur sowie Uhrzeit möglich?

Hallo, ich habe aktuell eine Technoline WS 6815 Wetterstation. Dort stehen nur genau 3 Werte schön groß drauf: gemessene Innentemperatur gemessene Außentemperatur Uhrzeit Das ist ziemlich genau, was ich erreichen will. Idealerweise noch mit der Außentemperatur aus der Cloud für meine Stadt. Dazu hab...

Zur erweiterten Suche