Die Suche ergab 8 Treffer

von Greg67
Fr 20. Aug 2021, 12:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Frage zu "Lies meinen Text"
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Frage zu "Lies meinen Text"

Hallo zusammen. kann mir da jemand weiterhelfen: ich hab den Skill "Lies meinen Text" installiert. Dann soll da ja noch dieser 6-stelige Code eingegeben werden, den Alexa angesagt hat. Ich finde in der App (im Skill "Lies meinen Text") aber schlicht kein Abfragefeld für diesen Code (auch wenn ich de...
von Greg67
Fr 20. Aug 2021, 12:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Re: Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)

Hi Charly,
ok vielen Dank, gut zu wissen.
VG, Greg
von Greg67
Fr 20. Aug 2021, 11:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Re: Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)

Hi Charly, danke für Deine Rückmeldung. So werde ich es erst mal ausprobieren. Falls Alexa die Stimme meiner Mutter doch noch gut erkennen sollte, kann ich ja immer noch mein Stimmprofil löschen (unter "Mein Profil"), damit Alexa neu mit der Stimme meiner Mutter trainiert werden kann. Alle anderen E...
von Greg67
Do 19. Aug 2021, 22:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Weitere Stimme einlernen (EchoDot 3)

Guten Abend, wer kann mir da weiterhelfen: Ich hab einen EchoDot 3 und hab diesen auf meinen Namen mit verschiedenen Skills konfiguriert. Letztendlich soll dies aber durch meine (fast blinde) Mutter genutzt werden (die kein Smartphone hat). Wie kann ich nun anstoßen, dass ihre Stimme eingelernt wird...
von Greg67
Do 19. Aug 2021, 11:14
Forum: Kalender
Thema: Google-Kalender / Termin "Kalenderwoche XX" abschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 6774

Re: Google-Kalender / Termin "Kalenderwoche XX" abschalten

Hallo zusammen,
danke für Eure Rückmeldungen, ich hab nun die Lösung gefunden: In der Alexa App lässt sich nun die Anzeige der Kalenderwoche ausschalten (das hatte ich schon vor meiner Anfrage probiert, aber die Auswahl schien „locked“ zu sein).
Beste Grüße, Greg.
von Greg67
Do 19. Aug 2021, 10:58
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zu Echo Connect?
Antworten: 12
Zugriffe: 38508

Re: Alternative zu Echo Connect?

Hallo zusammen. danke für Eure Rückmeldungen. Wie auch immer die Qualität des Connect sein mag, ich werde sicherlich nicht das zig-fache des ursprünglichen Neupreises zahlen. Den Gigaset Smart Speaker L800HX werde ich mir mal näher ansehen (könnte auf ersten Blick passen), danke für den Hinweis, Vol...
von Greg67
Mo 16. Aug 2021, 20:52
Forum: Kalender
Thema: Google-Kalender / Termin "Kalenderwoche XX" abschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 6774

Google-Kalender / Termin "Kalenderwoche XX" abschalten

Guten Abend zusammen, kann mir da jemand weiterhelfen: Ich hab einen Google-Kalender in Echo-Dot importiert. Bei Abfrage der Termine wird nun immer "Kalenderwoche XX" als erster Termin der Woche genannt. Ich möchte aber nur die von mir eingegeben Termine wissen. Lässt sich die Ansage der jeweiligen ...
von Greg67
Mo 16. Aug 2021, 20:14
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zu Echo Connect?
Antworten: 12
Zugriffe: 38508

Alternative zu Echo Connect?

Guten Abend zusammen, ich möchte mit Echo-Connect ein sprachgesteuertes Telefon aufsetzen, Echo-Connect ist aber bei Amazon aktuell nicht verfügbar (https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Connect-Alexa-Telefonanschluss/dp/B071D5NW6R), und wird bei ebay nur deutlich überteuert angeboten. Gibt es eine Alte...

Zur erweiterten Suche