Die Suche ergab 2 Treffer

von Clarissa__
Mi 15. Sep 2021, 12:21
Forum: Zubehör
Thema: Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 11652

Re: Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen

Mich als Bastlerin zu bezeichnen ist vielleicht ein bisschen viel, aber danke für die Blumen. 😊

Einen Akku zu verwenden habe ich mir auch schon überlegt. Bleibt das Problem mit dem Stecker. Selbst AliExpress spuckt lediglich nen 5,5×2,5 Hohlstecker bei USB Eingang aus.
von Clarissa__
So 12. Sep 2021, 13:52
Forum: Zubehör
Thema: Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 11652

Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen

Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Wissen über Spannung ein bisschen überfordert. Ich hab mit dem neuen Echo 4 folgende 2 Probleme: 1. 18V USB Charger? Wie kriege ich den Echo mit einer Powerbank verbunden? Also brauche ich einen Spannungswandler auf 18V? Gingen evtl. auch 20v? Gibts Artikelv...

Zur erweiterten Suche