Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomasdb
Di 14. Sep 2021, 13:44
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprache Reduzierung Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 2664

Re: Alexa Sprache Reduzierung Lautstärke

Hi, Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ja noch das weitere Problem mit der Reduzierung der Lautstärke. Wenn ich mit alexa spreche wird die Lautstärke reduziert, sobald ich aufhöre zu sprechen wird aber sofort die Lautstärke der Musik wieder angehoben und die Stimme von alexa geht...
von Thomasdb
Di 14. Sep 2021, 09:44
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprache Reduzierung Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 2664

Alexa Sprache Reduzierung Lautstärke

Hallo Community, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz erst mal vorstellen. Ich heiße Thomas und bin 30 Jahre jung. Ich nutze seit einiger Zeit schon smart home Produkte und wage mich mittlerweile an die sprachsteuerung, die für mich eine gute Ergänzung zum smart home darstellt. (insbesondere be...

Zur erweiterten Suche