Die Suche ergab 2 Treffer

von ReLex
Mi 13. Okt 2021, 09:34
Forum: Routinen
Thema: Routine einmal geht es, einmal nicht....
Antworten: 0
Zugriffe: 916

Routine einmal geht es, einmal nicht....

Hallo zusammen Eine Frage, habe eine Routine eingerichtet, wenn ich am Morgen sage Alexa aufwachen, schalten sich in Vorraum, Küche und Wohnzimmer das Licht mit 60% ein und gleichzeitig der Echo im Vorraum und der Studio im Wohnzimmer mit nem Radio ein. Das Licht funzt jeden Tag, das mit der Musik n...
von ReLex
Mo 4. Okt 2021, 12:05
Forum: Hardware
Thema: Sprachsteuerung im Freien?
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

Sprachsteuerung im Freien?

Guten Tag zusammen Eine Frage hätte ich, wozu ich keine Antwort gefunden habe. Gibt es geeignete Sprachsteuereinheiten die man draussen verwenden kann. Wir haben einen Hof, wo wir zwar noch Wlan haben aber natürlich keine Steuereinheit mehr. Regenschutz ist klar, aber Luftfeuchtigkeit und Frost müßt...

Zur erweiterten Suche