Die Suche ergab 4 Treffer

von birgit.gleske
So 24. Okt 2021, 14:00
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

Re: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten

Hallo Dedl naja, so falsch kann das nicht sein. Es funktioniert ja genau jetzt! Wie gesagt, ich habe Screenshots gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hier anzeigen kann... Das heißt auch hier nicht mehr "Multiroom-Gruppe", sondern "Esszimmer-Lautsprecher". Also eine Raumgruppe, wo auch noch die Ess...
von birgit.gleske
Sa 23. Okt 2021, 08:53
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

Re: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten

Hallo Dedl, alle 3 Lautsprecher im "Esszimmer" sind "integrierte Lautsprecher". Es war ja auch nicht das Problem, die Geräte in eine Raum- oder Multiroom-Gruppe zu packen, sondern das Problem war, Musik auf allen dreien abzuspielen, OHNE den Gruppennamen nennen zu müssen. Wir haben einen großen, off...
von birgit.gleske
Fr 22. Okt 2021, 10:05
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

Re: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten

<t>Hallo Dedl,<br/> danke für deine Antwort, aber das funktioniert nicht. Dafür gibt es in den einzelnen Geräten keinen Einstellungspunkt.<br/> Ich erinnere mich nur, dass das irgendwie innerhalb der Gruppe festzulegen war, ich glaube, per blauem Schiebeknopf zur Aktivierung dieses Features. Aber da...
von birgit.gleske
Do 21. Okt 2021, 21:10
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

Multiroom Gruppe ohne Gruppennamen starten

Alexa Multiroom Gruppe starten ohne Gruppennamen nennen! Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Multiroom Gruppe mit 2 Alexa Geräten, in der ich festgelegt hatte, dass Musik automatisch in dieser Gruppe abgespielt wird, wenn ein Gerät dieser Gruppe den Befehl hört. Das hat auch im...

Zur erweiterten Suche