Die Suche ergab 2 Treffer

von Headhunter
Sa 4. Nov 2023, 18:33
Forum: Heizungssteuerung
Thema: AVM DECT 301 - FB Smart Home - Alexa - Nix geht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 710

AVM DECT 301 - FB Smart Home - Alexa - Nix geht mehr

Hallo miteinander, ich habe seit Beginn dieser Heizperiode plötzlich Schwierigkeiten, mit der oben im Titel genannten Kombination. Seit einigen Jahren betreibe ich relativ problemlos insgesamt 8 Fritz AVM DECT 301 Thermostate, gesteuert, wie der Name schon sagt, über das DECT Netzwerk der Fritzbox. ...
von Headhunter
Do 26. Jan 2023, 21:02
Forum: Raumklima
Thema: Suche Temp./Feuchte-Sensoren, die Alexa-Rouine triggern können
Antworten: 0
Zugriffe: 2495

Suche Temp./Feuchte-Sensoren, die Alexa-Rouine triggern können

Hallo und guten Tag zusammen, im Prinzip sollte der Thread-Titel mein Anliegen schon ziemlich gut beschrieben haben. 🤔 Ich suche für den Ausbau meines Smart-Home mehrere Sensoren, die sowohl Temperatur und Luftfeuchtigkeit per WLAN/Zigbee/Funk weiterleiten und bei über- bzw. unterschreiten eines vom...

Zur erweiterten Suche